Dass aller Anfang schwer ist, ist wohl jedem bekannt. Dass er sich noch schwieriger gestaltet, wenn man keine genaue Vorstellungen hat, was man erreichen will oder welches Ziel man hat, ist wohl auch eindeutig.
Wenn man dann auch schon zu Beginn mit pathetischen Allerweltsweisheiten um sich wirft, dann am besten gleich noch eine dazu!
Der Weg ist das Ziel.
Da ich soviele Ideen und Themen habe, die sich schwer unter einem Hut bringen lassen, geschweige denn ein einheitliches Blogkonzept ergeben, werde ich mich einfach querbeet durcharbeiten. Über die Dinge schreiben, die mich interessieren und mich gerade beschäftigen.
Ich habe auch vor, Dinge von Blogs, die ich selber sehr gerne lese, aufzugreifen. Das betrifft dann zum Großteil Beauty, vor allem Naturkosmetik, und Haarpflege, aber auch Sport und Essen (Ernährung klingt so medizinisch.).
Sowohl Buch als auch Filmreviews fände ich interessant, einzubeziehen und vielleicht auch ab und zu ein paar Weltverbesserungsthemen, weil mir die sehr am Herzen liegen.
Mal sehen, wo das hier alles hinführt... Ich hoffe ich habe Spaß dabei, und vielleicht auch ein paar Leser und Leserinnen :)
ines.ro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen